Detailliebe, Identität & Persönlichkeit

Inhaberin Stephanie Ott

Aus meiner Leidenschaft zu Kreativität und Design entstand der Wunsch nach einem Job, in dem ich genau das ausleben kann.

Januar 2017 schloss ich erfolgreich in verkürzter Zeit von 2,5 Jahren meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print ab.

Anschließend sammelte ich über 3 Jahre Erfahrung in Marketingabteilungen – als Mediengestalterin und dank meines Organisationstalentes zusätzlich als Marketing Managerin. 

Bereits seit April 2017 führte ich ein Nebengewerbe als freiberufliche Grafikerin. Daraus entstand schließlich der Wunsch, komplett selbstständig zu arbeiten und meinen ohnehin schon kreativen Job mit unterschiedlichen Projekten noch abwechslungsreicher und dadurch Ideen-anregender zu gestalten.

Im März 2020 gründete ich Grafika Design e.K. und forcierte meine Selbstständigkeit.

Stephanie Ott, Inhaberin von Grafika Design e.K.

Moderne Designs

Jeder Grafiker hat seinen eigenen Stil. Bei mir bekommst du moderne Designs – schlicht bis verspielt mit zu deiner Marke passenden Details.
In meinem » Portfolio kannst du dich von meinem Können und Stil überzeugen.

Persönliche Betreuung

In regelmäßigen Status-Updates erfährst du immer genau, wie weit dein Projekt vorangeschritten ist.
Wir prüfen regelmäßig Zwischenschritte und Resultate, damit jeder Schritt in die richtige Richtung geht.

Team-erweiterung

Ich bringe frischen Wind in dein Unternehmen und dein Team.
Dabei sehe ich nicht nur Auftraggeber und Auftragnehmer, sondern arbeite Hand in Hand mit dir zusammen.

TRansparenz & Vertrauen

Ich wünsche mir eine vertrauensvolle Partnerschaft mit dir. Daher gibt es bei mir nur absolute Transparenz – sowohl bei der Preisgestaltung, als auch bei der Umsetzungszeit.

vielseitige Erfahrung

Während meiner Zeit als Marketing Managerin arbeitete ich mit unterschiedlichen Agenturen zusammen. Durch diese Zusammenarbeit kenne und verstehe ich die unternehmerischen Bedürfnisse und Wünsche der Firmen, genauso wie den jeweiligen Blickwinkel der Agentur-Seite.  

TRansparenz & Vertrauen

Jedes Fachwissen hat seine Grenzen – damit du immer gut beraten bist, arbeite ich mit einem Netzwerk an Unternehmen und Freelancern zusammen.

Designs für KMU, Gründer, Start-ups & Freelancer

Grafika Design fertigt individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen. Dabei liegt der Fokus immer darauf, deine Marke bei deiner Zielgruppe zu stärken.

Folgende Leistungen biete ich an:

Du bist neugierig, wie das aussehen kann? Dann wirf einen Blick in mein » Portfolio.

Design-Produkte

für Kreative, Design-Liebhaber & DIY-Profis

In meinem Shop findest du nach Interessengebiet geordnete Designs. Somit kannst du deine Vorlieben individuell in dein Leben integrieren. 

Folgende Produkte bietet dir Grafika Design:

Mediengestalterin Stephanie Ott von Grafika Design
Logo Grafika Design

Grafika Design

Stephanie Ott
anfrage@grafika-design.de
0176 45 63 05 54

Öffnungszeiten
Mo – Do 14 – 17 Uhr
Fr 9 – 16 Uhr

Jetzt unverbindlich kontaktieren

Bitte schildere mir kurz dein Anliegen. Ich melde mich zeitnah bei dir.

Menü schließen
×

Warenkorb